Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Entspanntheit des Scheißens

Besonderes Augenmerk möchte ich auf folgendes Bild richten:

"Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht." Was ihnen hier hoffentlich sofort auffällt ist die Doppeldeutigkeit dieses Spruches:

Nun, auf der einen Seite wird hier von der Scheiße gesprochen, die schlecht und als großer Müll anzusehen ist. Dinge die von den Reichen und Mächtigen dieser Welt täglich produziert werden, Dinge, bei denen uns weisgemacht wird, ein Unfall sei geschehen. Doch weggucken hilft nichts und bereinigen müssen wir dann die Probleme.

Der Zweite Punkt weißt eindeutig auf das Scheiß-Verständnis der Menschen hin. Scheißen wird als Arbeit angesehen, als etwas lästiges.

Doch dem wollen wir entgegenwirken! Denn durch diese Denkweise kommt es zur allgemeinen Verspanntheit, Verkrampftheit. Haltungen die jedem ihrer Mitbürger und am Meisten aber ihnen selbst das Leben schwermachen. Deshalb muss Scheißen eine Selbstverständlichkeit werden! Scheiße, darf passieren(die Korruptheit der Politiker jedoch muss abgeschafft werden). Sie alle müssen die Möglichkeit haben IMMER und ÜBERALL scheißen zu könenn.

Aus diesem Grund sollten sie POT wählen.

Ein fröhliches Scheißen

8.11.06 16:19


Witzig Spritzig :D

Unsere Freunde von der NPD müssen aufgrund von illegaler Spendengelder knapp eine Million Euro zurück an den Staat zahlen!!

Aufgrund dieser Schröpfung der braunen Scheiße bereitet sich die NPD Spitze auf die Verpfändung iherer Parteizentrale in Berlin vor.

POT empfindet dies als sehr amüsant und freut sich schon auf die neuen Toilettenhäuschen die uns das Nazipack spendet.

So macht Scheißen doch doppelt spaß

Einen schönen Gruß

ps:Quelle, Spiegel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447768,00.html

12.11.06 14:19


MERKEL IST ANGEKLAGT

Frau Merkel und Herrn Jung hat es vor den Richter geholt. Eine Aachener Friedensorganisation klagt die beiden Flitzpiepen an!

Der Grund: Deutschland bildet seine Soldaten nicht mehr zum Verteidigungs sondern mittlerweile zum Angriffskrieg aus, was jedoch laut dem Grundgesetz NICHT erlaubt ist.

Dieser Artikel sollte uns in dem Maße zu denken geben, dass man als einfacher Bürger bis zu dem heutigen Tage gar nichts davon erfahren hat.

Und hat man nicht von den Ereignissen im "dritten Reich" genug gelernt? Deutschland sollte nicht dieselben Fehler wieder begehen!

Frieden wird nicht durch Krieg entstehen, genauso wenig wie man Feuer mit Feuer bekämpfen kann.

Wieder einmal wurde gezeigt, dass die Menschen unverbesserlich sind und es einfach nicht verstehen.

ES LEBE POT

ES LEBE DER FRIEDEN

16.11.06 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung