Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Besten

Ein ganz großes Problem bei "uns Deutschen" ist doch, dass wir einfach immer und überall die Besten sein wollen. Der Pisa-Test ist das beste Beispiel dafür. "Wir" sind zu schlecht in der Schule und müssen deswegen ganz viele Veränderungen in unser Schulsystem bringen um das zu ändern.

POT sagt: Liebe Leute scheißt doch einfach auf diesen ganzen ich muss unbedingt auf biegen und brechen der Beste sein Scheiß.

Durch diese fanatische Einstellung kommt es doch erst zu den Streitigkeiten.

Und seien wir doch einmal ehrlich. Wie soll das Land Deutschland denn das Beste sein, wenn unsere Politik total für den Arsch ist(bestes Beispiel unsere Aktuelle Regierung und die davor und die davor), unsere Umwelteinstellung sowieso in die Tonne gehört und wir auch immer wieder versuchen uns als Weltmacht aufzuspielen und zu zeigen wie stark doch unsere wunderschöne Armee ist.

Neee....das ist nu ma wirklich nicht sinnvoll.

Besser wäre es doch diesen ganzen Mist zu lassen, POT zur regierenden Partei wählen und sich dann ersma anderen Dingen zu widmen, zum Beispiel dem Scheißen.

Leute, geht endlich scheißen und genießt den Frieden des Nicht-Wettbewerbs.

Nicht immer zu den anderen schielen. Konzentriert man sich ma lieber auf die schönen Dinge des Lebens.

POT wünscht einen geruhsamen Winter und einen hoffentlich baldigen Sommer

14.1.07 01:09


Punkkonzert

Am 24. März ist das definitv letzte Konzert der polit-Punkband ZSK(das sind die die auch die Kein-Bock-Auf-Nazi Kampagne ins Leben gerufen haben)in Hamburg.

Nach dem Konzert soll dort auch noch ne dicke Feier steigen, d.h. der Zug zurück nach Munster würde erst morgens wieder fahren.

Wer Interesse hat mitzukommen, soll sich einfach mal bei mir(polle) melden.

Ach ja...Kosten betragen ohne Zugfahrt 12.50€

Einfach ma anschreiben

14.1.07 19:22


Hier ein wenig literarischer Genuss, den wir den Besuchern unserer Seite natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Ein junger Mensch, ich weiß nicht wie,

Starb eins an der Hypochondrie

Und ward denn auch begraben.

Da kam ein schöner Geist herbei,

Der hatte einen Stuhlgang frei,

Wie´s denn so Leute haben.

Der setzt` notdürftig sich aufs Grab

Und setzte da sein Häuflein ab,

Beschaute freundlich seinen Dreck,

ging wohl eratmet wieder weg

Und sprach zu sich bedächtiglich:

>Der gute Mensch, wie hat er sich`s verdorben!

Hätt er geschissen so wie ich.

Er wäre nicht gestorben.<

Der Autor ist leider nicht bekannt.

ps: Um Nachahmung wird gebeten

19.1.07 13:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung