Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das sind wir..mal ganz privat....sozusagen , hautnah

natürlich sind wir jederzeit offen für neue Mitglieder. Menschen, die unsere Ansichen teilen und sich auch gerne politisch angagieren sind bei uns herzlich willkommen.

Hier schonmal son kleener plan wie wir denken unsere Parteimitglieder einsetzen zu können.

Als Aussenminister: Daniel Meyer. Er wird, wie der Name es auch schon sagt, Deutschland in Aussenpolitischen Interessen vertreten. Besonderes Augenmerk wird dann in politischen verbindungen mit Jamaika, Holland und diversen südamerikanischen Ländern(bzw deren Plantagen liegen)

Als Innenminister wird wohl steffen B. sein Amt antreten. Er hat die Obermacht über sämtliche Dixi-Klos im Land. Eines seiner wichtigsten Reformen wird sein, einzuführen, dass jeder Bürger ein Mindestpensum an Scheiße produzieren zu hat.

Als nicht verarbeiteten Posten wird im Moment der des Wirtschaftsminister gehandelt. Bei parteiinternen Differenzen wurde der Posten freigestellt. Besondere Punkte in seiner Politik sind die legalisierung von Cannabis und Abbau rechtsradikaler Arbeitskräfte. Ausserdem werden viele neue Arbeitsplätze in Kläranlagen, auf Bauernhöfen(zur Verteilung des Düngers) und bei der Exportarbeit von deutscher Scheiße geschaffen.

28.9.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung