Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WAHLKAMPFKRAM

DER ABSOLUTE WAHLWERBESPOT

JO....das is so der absolut erste Wahlwerbespot!

aufgrund mangelndes Etats bzw. mangelnden technischen Möglichekiten sind wir leider noch nicht dazu gekommen diesen zu verwirklichen.Falls ein Besucher dieser Seite in Besitz eines solchen technischen Wunderwerkes sein sollte, würde es mich ausserordentlich freuen wenn diese Person sich dazu bereit erklären würde sein Gerät für einen fantastischen friedlichen Wahlkampf bereitzustellen.

Naja, hier zumindest schon einmal das Drehbuch:

WAHLWERBESPOT DER PARTEI OEFFENTLICHER TOILETTEN (POT)

Die Kamera zeigt auf eine Frau(jung+gutaussehend) die schreit und verzweifelt an der geschlossenen Toilettentür rüttelt( auf einem Schild das mit einem Bindfaden an der Tür befestigt ist, steht mit großen(kindlichen) Druckbuchstaben TOILETTE geschrieben)

BILDWECHSEL

Die Kamera zeigt einen kleinen Toilettenraum. Auf der Toilette sitzt ein Man, mit dem Kopf an der Wand angelehnt. Auf seinem Schoß liegt ausgebreitet eine Zeitung. Der Mund ist offen und er Schnarcht laut. Man hört den Aufschrei der Frau                                                          

BILDWECHSEL

Die Tür eines Hauses geht auf( wenn möglich altes Fachwerkhaus in der Altstadt einer größeren Stadt)die Frau rennt aus dem Haus.

BILDWECHSEL

Die Frau rennt in einen Bäckerladen( die Kamera ist schon drinnen und filmt den Weg der Frau von der Tür durch den Laden). Die Frau rüttelt an der Tür der Laden-Toilette. Das Zeichen zeigt geschlossen an(bzw. ist rot).

BILDWECHSEL

Nun sieht man im Vordergrund die Frau durch die Stadt rennen während blass ins Bild immer wieder Bilder von verschieden verschlossenen Toilettentüren eingeblendet werden.

BILDWECHSEL

Die Frau rennt in eine Kirche( die Kamera filmt sie vom innern der Kirche aus wie sie die Tür aufreißt und sich vor den Altar hinkniet. Sie reckt die gefalteten Hände in die Luft und ruft: “HERR HILF!“

BILDWECHSEL

Man sieht ein hellblaues DIXI-Klo unter der Decke erscheinen und zu Boden sinken.

DIE SZENE FRIERT EIN

Die Buchstaben POT erscheinen auf dem BILD(Audio-Effekte können kurzfristig eingefügt werden).

Eine Stimme sagt:“ DAS KÖNNEN WIR AUCH-

POT, JEDER HAT EIN RECHT ZU SCHEIßEN!!“

BILDWECHSEL

Man sieht das DIXI-Klo auf einer Wiese stehen. Es ertönen Furz und Durchfallgeräusche.

 

28.9.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung