Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Minister bringen hier so zeugs rein.

Minister für ausgeschweifte Medien: Zuständig für ausgeschweifte Medien oder auch für die Ausschweifung von Medien
9.10.06 15:48


M.f.a.M

Nun, das Wochenende verschafft mir die Möglichkeit unseren neuen Minister für ausgeschweifte Medien vorzustellen:

Hendrik N. Nolting hat sich diesem überaus schwierigen Posten angenommen und auch gleich unter Beweis gestellt, dass er genau der Richtige für diese Aufgabe ist.

Er wird nun in unser Politik dafür sorgen, dass

-POT unter die Leute gebracht wird, denn unsere Politik basiert nun einmal auf ihrer Scheiß-Mitarbeit und umso mehr Leute diesem Ruf folgen um so friedlicher wirds auch auf der Welt

-Musik nicht nur in der Rechtschreibung, sondern auch in ihren Köpfen großgeschrieben wird. Bei den von uns organisierten Musik-Festivals wird er sorge tragen, dass alles reibungslos über die Bühne läuft.

-die Medien allgemein mehr ausgeschweifter werden

Dazu kann ich nur noch einmal wiederholen:

DAUMEN HOCH!!!

ps:um nachahmungstäter wird gebeten

8.10.06 17:17


Jojo,

als Innenminister von Pot ist es meine Aufgabe, die Qualität und Häufigkeit aller Dixi-, Pipi-, und anderen -klos zu verwalten. Das Wasser der Dixi-klo s sollte regelmäßig nachgefüllt werden, sodass man in Ruhe scheißen kann, ohne Urin-oder SCheißgestank ertragen zu müssen, denn nicht nur die art, sondern auch die Umgebung beim Scheißen ist wichtig. Wer scheißt schon gerne in irgentwelchen versifften und stinkenden Dixi.Klo s? Deswegen lautet mein Motto auch "Pot: Für sauberes und frisches Scheißen!" Außerden ist es mein Ziel, die Produktion an Dixi-Klo s in ganz Deutschland um mindestens 25% zu steigern, denn es kann nie genug Dixi-Klos in Deutschland geben! So das wars erst mal von meiner Seite,

in diesem Sinne lieber Pot-Anhänger: Fröhliches Scheißen noch!

29.9.06 14:37


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung