Startseite
    wer wir sind!
    Neuigkeiten, auch bekannt als NEWS
    Was können sie tun?
    WAHLKAMPFKRAM
    Möchten Sie eine Koalition?
    wir mal ganz privat
    Die Minister bringen hier so zeugs rein.
    Sachen die wir mögen/nicht mögen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuzpa-Musikantengruppe
   dIe ErZiehungsBereChTigtEn
   Skatoons-Ska Punk aus Hamburg!!!Fette Kiste
   Antifa-Homepage
   Das EBA Video
   Bevensener Gegen-Rechts Seite
   Die Seite zum Trailer
   POT-Film Scheißen für den Weltfrieden
   KEIN BOCK AUF NAZIS

http://myblog.de/polle1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


polle
( Email )
20.3.07 15:08
ja also.....das is natürlich n ding........solche geschichten würden wir natürlich in keinster weise dulden.....

geister die in die eier beißen.......die werden einfach runtergespült...

eieiei.....da will ich ga nich dran denken....von unten in die eier......uhh..

naja....selbstverstänldich können sich unsere Wähler auf eine gewisse Privatsphäre beim Scheißen einstellen, die wir auch mit allen mitteln schützen würden



kolle
( Email / Website )
19.3.07 17:28
moin moin
ich hab ma eine frage : wenn ich euch wähle(falls ihr irgendwann und irgendwo antretet ) kümmert ihr euch dann um den geist der beim scheissen stört ich weis nich ob es ihn wirklich gibt aber das märchen lautet wie folgt :

Auf diesem Scheisshaus sitzt der Geist, der dem, der hier zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!

ich bekomme angst



Wolfi
( Email )
25.2.07 12:09
Nette Hompage! Liebe Grüße aus der Steiermark!
http://www.heimarbeit-nebenjob.gnx.at
Lg Wolfgang



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung